Mit Locken schlafen – So bleiben die Locken über Nacht garantiert schön

Immer wieder werde ich gefragt: Wie kann man am besten mit Locken schlafen? Genaugenommen ist die Frage natürlich: Wie verhindert man, dass die Locken am nächsten total plattgelegen sind, sich Knoten bilden oder man aussieht ein gerupftes Huhn? Ich habe die 7 besten Tipps und Methoden gesammelt, wie man mit Naturlocken und gemachten Locken schläft, ohne sie zu zerstören. Was für euch zum Schlafen bequem und angenehm ist, müsst ihr selbst entscheiden.

Produkte zum Schlafen mit Locken

Todschicke Seidenhaube – aber funktioniert! Bei Amazon bestellen.

Nach wie vor eine der besten Lockencremes: Curl Rock Amplifier

Pflegende & definierende Lockencreme mit Sheabutter von Cantu

Praktisch zum Ploppen: Mikrofaser-Haarturban

Das hat alles nicht so richtig funktioniert? Na dann gibt es immer noch meine 11 Top-Tipps, wie ihr die Locken nach dem Schlafen wieder in Form bringt. Oder ihr greift doch mal zur Glättbürste und macht die müden Locken einfach platt. Mehr dazu gibt es in meinem Glättbürsten-Test.

Lest außerdem meine Lockenpflege-Tests:

Was ist Reverse Washing?

Über den Autor:

Die Autorin Klara liebt ihre langen Locken. Meistens zumindest, denn mitunter können sie ganz schön störrisch und pflegebedürftig werden. Daher geht sie auf die Suche nach den besten Lockenpflege-Produkten, Lockenpflege-Hausmitteln und Frisuren für Locken. Und natürlich wendet sie sich auch den Lesern zu, die sich gerne schöne Locken zaubern wollen - sei es mit Glätteisen, Lockenstab oder über Nacht. Mehr auf www.klarajebe.de oder auf ihrem Google+Profil

Hinterlassen Sie einen Kommentar