Immer wieder werde ich gefragt: Wie kann man am besten mit Locken schlafen? Genaugenommen ist die Frage natürlich: Wie verhindert man, dass die Locken am nächsten total plattgelegen sind, sich Knoten bilden oder man aussieht ein gerupftes Huhn? Ich habe die 7 besten Tipps und Methoden gesammelt, wie man mit Naturlocken und gemachten Locken schläft, ohne sie zu zerstören. Was für euch zum Schlafen bequem und angenehm ist, müsst ihr selbst entscheiden.

Produkte zum Schlafen mit Locken

Todschicke Seidenhaube – aber funktioniert! Bei Amazon bestellen.

Locken natürlich definieren und refreshen mit reinem Aloe-Vera-Gel (kann zum Auffrischen mit Wasser verdünnt werden)

Pflegende & definierende Lockencreme mit Sheabutter von Cantu

Praktisch zum Ploppen: Mikrofaser-Haarturban

Das hat alles nicht so richtig funktioniert? Na dann gibt es immer noch meine 11 Top-Tipps, wie ihr die Locken nach dem Schlafen wieder in Form bringt.