14 Hacks für lockige Haare — Die musst du unbedingt testen!

Wir haben dir die 14 besten Hacks zusammengestellt, mit denen du deine Wellen oder Locken richtig in Szene setzt. Dafür musst du nur wenige Dinge an deiner Haarroutine ändern und brauchst keine teuren Produkte kaufen. Und das Beste: Du kannst jetzt sofort starten, die Hacks in deinen Alltag zu integrieren!

Hacks für schöne Locken

Über den Autor:

Die Autorin Klara liebt ihre langen Locken. Meistens zumindest, denn mitunter können sie ganz schön störrisch und pflegebedürftig werden. Daher geht sie auf die Suche nach den besten Lockenpflege-Produkten, Lockenpflege-Hausmitteln und Frisuren für Locken. Und natürlich wendet sie sich auch den Lesern zu, die sich gerne schöne Locken zaubern wollen - sei es mit Glätteisen, Lockenstab oder über Nacht. Mehr auf www.klarajebe.de oder auf ihrem Google+Profil

2 Kommentare

  1. Yvonne Krafzig 10. November 2018 um 19:03 Uhr - Antworten

    Hallo,
    dein Block ist super.
    Ich kann fast alles bestätigen, nur die Sachen die ich nicht ausprobiert habe werde ich noch probieren.
    Die 14 Hacks sind einfach Klasse, habe leider in letzter Zeit wegen falscher Versprechungen in Werbung einige Fehler gemacht mit meine langen lockigen Haaren. Werde das sofort wieder ändern.
    VG
    Yvonne

    • Klara Jebe 10. November 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

      Hallo Yvonne,
      freut mich sehr, dass du auf Lockenpflege.de gestoßen bist und hier passende Tipps für dich findest 🙂
      Deine langen Haare werden sich am allermeisten freuen, wenn du versuchst auf schädigende Inhaltsstoffe zu verzichten und sie so wenig wie möglich mit Hitze behandelst.
      Wenn du in Zukunft keinen Tipp verpassten willst, dann folge mir doch gerne auf Facebook
      LG Klara

Hinterlassen Sie einen Kommentar